Published by: 0

Unser schneller Mast und Rigg-Lieferservice bei einem Mastbruch vor der portugiesischen Küste:

Im vergangenen Jahr hatte zum Beispiel der  Charter – Katmaran „SATURN, eine LEOPARD 45 Konstruktion, auf dem Atlantik vor der portugiesischen Küste einen Mastbruch. Der Mast viel über Bord und zog somit das gesamte Rigg ins Meer.

Da der Eigner (www.special-sailing.com) mit dem Schiff in charter fährt, war Eile geboten. Mit uns John Mast Verkauf und Service Point in Deutschland,fand der Eigner einen erfahrenen Katamaran Mast und Rigg-Hersteller, wir waren in der Lage, binnen 14 Tagen,  den Mast bei John Mast zu bauen, diesen per Spedition in die Algarve / Portugal zu verbringen und auf dem Schiff komplett mit Großsegelschiene, Elektrik usw. zu riggen und zu stellen. Der Eigner konnte darauf hin schon am folgenden Tag eine weitere Charter zu den Balearen fahren.